Sie sind hier

BücherPATEN

Ein Projekt zur Erweiterung der VS-Bibliothek

Bereits im Winter 2015 riefen wir erstmalig die Aktion BücherPATE ins Leben, mit dem Ziel das Bücherangebot in der Volksschulbibliothek weiter zu vergrößern. PATENbücher 2015

Auch dieses Jahr suchten wir in der Vorweihnachtszeit nach BücherPATEN. In Zusammenarbeit mit dem Elternverein konnten bei der Volksschul-Weihnachtsfeier viele BücherPATEN gewonnen werden. Die BiedermannsdorferInnen hatten die Möglichkeit aus einer Vielzahl von Kinderbüchern eines oder mehrere auszuwählen und die Kosten dafür zu übernehmen.

Mit dem Gesamtbetrag der Bücherpatenschaften wurden die Bücher von uns angekauft und stehen nun für die Volksschulkinder zur Entlehnung bereit. PATENbücher 2017

Herzlichen Dank all unseren BücherPATEN!
Die Biedermannsdorfer VolksschülerInnen danken Ihnen für Ihre Unterstützung.